Pickel an verschiedenen Körperregionen

Du möchtest deine Pickel endlich dauerhaft loswerden? Dann empfehle ich dir das das Ebook Nie wieder Pickel von Anna Mauch. Interesse? Hier gibt es mehr Infos zum Ebook.
 
Es gibt kaum eine Stelle am Körper, die sicher vor Pickeln verschont bleibt. Hier die häufigsten Stellen für Pickel, und wie man sie möglichst schnell wieder los wird.

Pickel am Dekolleté
Männer und Frauen sind gleichermaßen von Pickeln auf der Brust betroffen. Allerdings sind Pickel im Dekolletébereich bei Frauen mehr als ärgerlich. Entsprechend wichtig ist es, die lästigen Pickel schnellstmöglich wieder loszuwerden.

Pickel am Hals
Pickel am Hals sind leider alles andere als ungewöhnlich. Der Hals ist sogar besonders häufig von Pickeln, Mitessern und Akne betroffen. Dies liegt daran, dass sich hier besonders viele Talgdrüsen befinden, welche Pickeln den idealen Nährboden liefern.

Pickel am Po
Vor Pickeln ist leider keine Körperregion gefeit. Besonders ärgerlich sind allerdings Pickel am Po – und das gleich aus mehreren Gründen. Große entzündete Pickel am Gesäß sind nicht selten mit unangenehmen Schmerzen beim Sitzen verbunden.

Pickel am Rücken
Vor Pickeln ist leider keine Körperstelle sicher. Besonders ärgern wir uns in der Regel über Pickel im Gesicht, fallen diese unseren Gegenübern doch am schnellsten ins Auge. Ärgerlich sind aber auch Pickel am Rücken, sind diese doch nur schwer erreichbar und daher schwierig zu behandeln.

Pickel an der Lippe
Die Lippe gehört zu den unangenehmsten Stellen unseres Körpers, an denen sich Pickel bilden können. Pickel an der Lippe sehen nicht nur unästhetisch aus, sondern sind nicht selten auch mit unangenehmen Schmerzen verbunden. So werden Sie sie wieder los.

Pickel auf der Kopfhaut
Bei Pickeln denken wir in erster Linie an so typische Stellen wie das Gesicht, das Dekolletee oder den Rücken. Aber auch andere Körperstellen sind alles andere als selten von Pickeln betroffen. So etwa unsere Kopfhaut. So werden Sie die Biester wieder los.

Pickel auf der Nase
Pickel auf der Nase sind besonders ärgerlich. Schließlich sind diese nicht nur schmerzhaft, sondern besonders unästhetisch. Über Nacht entstandene Pickel auf der Nase haben daher schon so manchen in die Verzweiflung getrieben. So werden Sie sie schnell wieder los.

Pickel auf der Zunge
Keine Körperstelle ist gegen das Auftreten von Pickeln gefeit. Besonders schmerzhaft kommt uns das zu Bewusstsein, wenn diese auf der Zunge zum Vorschein kommen. Besonders die Zungenspitze ist dabei sehr häufig von kleinen Pickeln betroffen, die als weiße Punkte erscheinen.

Pickel im Intimbereich
Pickel verschonen leider keine Region unseres Körpers. Auch der empfindliche Intimbereich ist immer wieder von Pickeln betroffen. Diese können sowohl im Schambereich als auch direkt auf Penis und Vagina auftreten. So werden Sie sie schnell wieder los.

Pickel im Mund
Pickel am Mund oder rund um den Mund treten relativ häufig auf. Es kann allerdings auch passieren, dass Pickel nicht am Mund, sondern im Mund entstehen. Dies ist zwar glücklicherweise verhältnismäßig selten, wenn aber entsprechende Pickel auftreten, sind diese überaus lästig.

Pickel im und am Ohr
lücklicherweise sind Pickel im oder Pickel am Ohr vergleichsweise selten. Hier haben wir die wichtigsten Möglichkeiten der Prophylaxe sowie einige wirksame Methoden zur effektiven Bekämpfung von Pickeln im Ohr zusammengefasst.

Pickel in der Nase
Vor Pickeln ist man leider niemals wirklich sicher. Sie können zu jeder Zeit und leider auch auf nahezu jeder Stelle des Körpers auftreten. Besonders schmerzhaft sind Pickel, die in der Nase entstehen. Umso wichtiger ist es Pickel in der Nase so schnell wie möglich loszuwerden.

Artikel bewerten:

11 Bewertungen (Ø 4.5 von 5.0)

Artikel weiterempfehlen: